Re: Ro80 mit Ford V4 Motor???


Abgeschickt von Steffen Hofmann 01 Maerz, 2005 um 23:17:01

Antwort auf: Ro80 mit Ford V4 Motor??? von Andreas am 28 Februar, 2005 um 19:53:13:

Hallo,

die Fa.Hotz und Gemünden, sind bzw. waren nicht weit weg von meinem Wohnort.
Wie Walter Hüttenhain schon herausgefunden hat ist die Fa.Hotz pleite.Die V4-Umbauten wurden vor über 20 Jahren sehr häufig von der Fa.Hotz gemacht,allerdings war der Ro damit viel zu laut und zu langsam in der Endgeschwinigkeit.

Die Fa. Hotz hat außerdem in ihrer Umgebung in den 80er Jahren alle Ro80 aufgekauft, und gehortet mit der Hoffnung auf Wertsteigerung.
Dann sind aber in einer Halle die Fahrzeuge verrostet. ( ca.35 Fahrzeuge,doppelt soviele Motoren und jedemenge Teile) Wie gesagt, das ist jetzt alles Schrott.
Übrigens in den 80ern hatte der Club schon mal eine JHV bei Gemünden, mit Versteigerung bei der Fa.Hotz. Viel wurde da nicht Verkauft ( siehe alte "Trochoide")

Gruß
Steffen



Antworten: