Re: Ro80 mit Ford V4 Motor???


Abgeschickt von Mats Olofsson 08 Maerz, 2005 um 17:40:43

Antwort auf: Ro80 mit Ford V4 Motor??? von Andreas am 28 Februar, 2005 um 19:53:13:

Hallo Andreas,

Patent für ein solches Umabu ist überhaupt nicht erhaltbar.

Das V4-umbau stammt von England, und ist das einzige serienumbau von Hubkolbenmotoren mit die orginal Ro80 Getriebe und eine Adapterplatte, bei das heufige umbau von Audi 100 Coupe war auch die Getriebe von Audi benützt.
Adapterplatten für Mazda 12A/13B gab es auch im serieherstellung, aber nicht heufig.

Ich war bei das JHV in Gemünden ehrzählt das die Fa. Hotz im anfang die Adapterplatten von England gekauft.

Einzige andere umbau mit 4-zylindermotoren gibt es auch mit Adapterplatten und die orginal Ro80 getriebe, aber sie sind selten, genau als das komplette einbau von Motor und Getriebe aus ein Mazda R130.

Gruß aus Stockholm,
/Mats




Antworten: