Re: Deutsches Museum


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 10 Maerz, 2005 um 20:08:56:

Antwort auf: Deutsches Museum von Ro-land Hildebrandt am 10 Maerz, 2005 um 17:14:18:

Hallo Roland,

von einem Wankel-Spider weiß ich nix.

Aber sag' mal, das Autoforum haben die doch jetzt verlegt, richtig?? War schon seit langem nicht mehr im DM! Dass der Ro80 der dort stehen soll der letzte in Serie gebaute ist, weiß ich. Ist glaube ich einer in diamantsilber mit schwarzen Sitzen und Rallystreifen. Den würde ich mir gerne mal etwas genauer ansehen. Denn soviel km dürfte der ja nicht runter haben. Wäre sowieso interessant zu sehen wie die Ro's mal ausgesehen haben wo sie noch neu waren und wie die gerochen haben.
Meine Frage an Dich: Wo haben die das neue Autoforum eingerichtet?? Schon noch auf der Museeumsinsel oder???

Grüße vom Bodensee
Matthias



Antworten: