Re: Ro80 mit Ford V4 Motor


Abgeschickt von Andreas 16 Maerz, 2005 um 21:16:23

Antwort auf: Re: Ro80 mit Ford V6 Motor von Tim Leeraar am 09 Maerz, 2005 um 10:16:28:

Hallo liebe R80 Fahrer,

ich frage eben nur weil ich hier einen nagelneuen Ford V4 Motor mit Adapterplatte für den R80 habe- laut Aussage von Herrn Hotz ist der Motor neu und noch nie gelaufen!
Da ich selbst, man möge mir vergeben, einen NSU TT fahre ,kann ich mit diesem Motor leider nichts anfangen und bevor ich diesem zum Kauf anbiete wollte ich mich da natürlich mal informieren!

Ich wünsche allen R80-Fahrern allzeit gute Fahrt!

Andreas
: Hallo liebe Wankelgemeinde,

: es hat vereinzelt auch Umbauten mit Ford V6 und originalen Ro 80-Getriebe gegeben. Der Vorbesitzer meines Fahrzeuges hatte eine 1. Serie umgebaut. Allerdings musste eine riesige Hutze auf der Haube installiert werden, damit Vergaser und Luftfilter Platz hatten.
: Sah echt heftig aus...

: Viele Grüße
: Tim Leeraar




Antworten: