Re: Ro80 Neuteile bei Ebay


Abgeschickt von Dirk Slembeck am 18 Maerz, 2005 um 11:00:51:

Antwort auf: Re: Ro80 Neuteile bei Ebay von Kurt Heintz am 15 Maerz, 2005 um 10:59:43:

Moin Kurt,

:Das ist halt das Problem, wenn man ein Forum hat, bei dem man sich nicht anmelden muß!

Es mag sein, dass ein Forum, welches keine Registrierung erfordert, missbräuchlich genutzt werden kann. In diesem Fall ist dann der Moderator bzw. der Webmaster gefragt derartige Dinge einzudämmen. Im RX-7.de-Forum funktioniert es i.d.R. ganz hervorragend, weil sich die Teilnhemer and die Spielregeln halten - Ausnahmen bestätigen die Regel. Dort geht es nicht um das forentypische, sinnfreie BlaBla, sondern (fast immer) um konkrte Hilfestellung und/oder Kontakte.

Andererseits kann jedoch eine erzwungene Registrierung mit dazu führen, dass die Frequenz des Forums deutlich sinkt. Mir würde hierzu ganz spontan ein Forum einfallen, dem es so geht - dir auch?

Gruß Dirk


: PS:
: Einen Züpke erkenn ich schon daran, was und wie er schreibt, egal welches Kürzel er benutzt.
: Genau wie manche Leute immer die gleichen Rechtschreibfehler machen!

: Mit freundlichen Grüssen,
: Kurt Heintz

: : Hallo,
: : Wenn man die Ortsangabe :Lampertheim sieht, ist doch klar das es Kurt Heintz sein könnte.

: : Mit freundlichen Grüßen


: : .




Antworten: