ro80 Werkstattbuch


Abgeschickt von tom-bold 22 Maerz, 2005 um 12:34:57

Antwort auf: von am :

Hi Wankelgemeinde, da diskutiere ich mit meinem Sohn über den rx8 und das Wankel ein alter Hut ist und zeige ihm mein altes Werkstattbuch. Nun meinen Ro ( im übrigen mit Audi 100 I/Porsche 924 Motor )habe ich schon lange nicht mehr - ABER noch das Werkstattbuch mit 225 Seiten die Werkstattanleitung zur Reparatur.
Sprich komplette Technik mit Zeichnungen, Erklärungen, Fotos und Explosionszeichnungen....
Sprich nur ein Profi wird mit diesem Handbuch ( Din A4 ) etwas anfangen zu wissen - oder evtl noch ein Hobbybastler.
Bevor ich das Buch bei eBay setze wolle ich natürlich meiner alten RO 80 Gemeinde den Vortritt zum Erwerb lassen.
Angebote an tom-bold@web.de
Einige Bilder habe ich Digital und können auf Wunsch übermittelt werden.

"7 Finger in der Luft"

Tom :-)





Antworten: