Re: Alu polieren


Abgeschickt von Hans-Jörg aus dem Chiemgau 22 Maerz, 2005 um 17:40:19

Antwort auf: Alu polieren von Matthias vom Bodensee am 19 Maerz, 2005 um 20:50:20:

Hallo Matthias
Habe mich als Club-Novize über Deine Antwort sehr gefreut. Die Verständigung funktioniert also. Momentan muß ich mit der linken Hand schreiben. Die Finger der Rechten sind durch die Schleifarbeiten schwer in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe die 1. Felge naß nur mit 300 + 1000 Schleifpapier geschliffen. Das Ergebnis war nach Finisch mit Polierpaste sehr gut, erfordert aber viel Geduld. Denke Dein Vorschlag mit groberen Papier anzufangen und dann steigern auf feinere Papiere ist besser und greift die Finger nicht zu sehr an. Mit Handschuhen hast Du kein gefühl. Die erhabeneren Teile werde ich jetzt mit einem Delta-Schleifer vorarbeiten. Denke nach Ostern sind meinen Bürofinger wieder OK, dann kann es weiter gehen. Vielen Dank Matthias.
Grüße von Hans-Jörg aus dem Chiemgau.



Antworten: