Erneuerung Zündkabel und Stecker Ro 80


Abgeschickt von Martin Beckmann 23 Maerz, 2005 um 18:46:03

Antwort auf: von am :

Hallo wankelmutige Freunde! Ich möchte an meinem schönen 74ìger Ro die doch schon etwas in die Jahre gekommenen Hochspannungskabel und Stecker erneuern, habe jedoch in der Literatur keine Hinweise gefunden, ob oder was da zu beachten ist. (Wiederstandswerte e.t.c??) Oder kann man da "meterware" vom Boschdienst nehmen? Selbiges gilt für die schon etwas "ausgejackelten" Stecker am Zündtrafo, die zur HKZ führen. Gibt es die noch als Ersatzteil? Und der Zündtrafo selbst, ich habe ja schon gehört, das der kaum Probleme bereitet, aber wohler wäre mir doch, auch den zu erstetzen. Aber den gibt`s wohl nicht mehr, oder?
Ich freue mich über jeden Hinweis. Sonnige Ostergrüße!
Martin




Antworten: