Goldene Feder für das Wankel-Journal / Herzlichen Glückwunsch


Abgeschickt von Walter Huettenhain 18 April, 2005 um 21:19:42

Antwort auf: von am :

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, dann wurde anlässlich der Techno Classica in Essen für das Wankel-Journal, Ausgabe von Dezember 2004,
die "Goldene Feder" verliehen. Dabei handelt es sich um eine internationale Auszeichnung für Clubzeitschriften.
Das Wankel-Journal belegte den 3. Platz.

Für die "Macher" ist es sicher ein gutes Stück Anerkennung. Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit dem Inhalt, dem Layout und der Herausgabe des Wankel-Journals beschäftigt sind!

Ich erlaube mir diesen Beitrag hier ins Forum zu setzen, weil ich - kopfschüttelnd und mit völligem Unverständnis reagierend - auf der Club-Homepage und im Forum bisher jegliche Information über die Vergabe dieser besonderen Auszeichnung vermisse.
Spiegelt sich darin das hier im Forum schon öfter vermutend bekundete Desinteresse der Verantwortlichen an der Pflege der HP und damit am Informationsweg Nr. 1 wieder oder gibt es andere Gründe dafür?

Gruß
Walter Huettenhain





Antworten: