Re: Goldene Feder für das Wankel-Journal / Herzlichen Glückwunsch


Abgeschickt von Walter Huettenhain 20 April, 2005 um 21:42:21

Antwort auf: Re: Goldene Feder für das Wankel-Journal / Herzlichen Glückwunsch von Michael Grieme am 20 April, 2005 um 19:57:12:

Hallo Michael,

mir drängt sich eh der Eindruck auf, dass der Schweizer Ro 80-Club wesentlich aktiver ist und seinen Mitgliedern und auch Nicht-Mitgliedern (sie könnten ja vielleicht noch welche werden) freundlicher und ansprechender gegenübersteht.

Was Deinen Vorschlag einer Fusion der beiden Homepages betrifft, so könnte ich mich dem anschliessen, wenn die fusionierte Homepage dann unter "Schweizer Regie" stehen würde, denn nur dann wäre m. E. nach gewährleistet, dass sie ihre Attraktivität und Aktualität behalten würde.

Gruß
Walter Huettenhain




Antworten: