Re: Goldene Feder für das Wankel-Journal / Herzlichen Glückwunsch


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 01 Mai, 2005 um 22:25:13

Antwort auf: Re: Goldene Feder für das Wankel-Journal / Herzlichen Glückwunsch von Walter Huettenhain am 20 April, 2005 um 21:42:21:

Liebe Freunde,
ich hatte mir eigentlich vorgenommen, diese Nachricht für die Mitgliederversammlung aufzusparen. Aber diejenigen, die auf die Funktion des Internets als schnelles Medium hinweisen, haben Recht.
Es ist das alte Lied (Leid): wir haben einen Webmaster aber keinen Web-Redakteur. Ich konzentriere mich aus verständlichen Gründen auf die Zeitschrift, hat ja nun auch Erfolg gehabt.
Ich durfte die Trophäe in Essen in Empfang nehmen, aber das Lob gebührt allen, die mich dabei unterstützt haben, und vor allem Herrn Felzmann, der dem Wankel-Journal das Gesicht gegeben hat, das zum Ro 80 paßt.
Es bleibt also die Suche nach einem ebenso engagierten und einfallsreichen Web-Redakteur, oder vielleicht Webmaster und Webredakteur in einer Person.
Christian von Klösterlein, Redakteur des Wankel-Journals





Antworten: