Re: kerze für rangierbetrieb


Abgeschickt von Jürgen 05 Mai, 2005 um 17:56:45

Antwort auf: kerze für rangierbetrieb von joachim weidner am 05 Mai, 2005 um 12:23:47:

Hallo,
eventuell geht es mit Ford-Kerzen...aber nur 20 Meter. Die Ford Motorcraft BFS 32C (Beispiel) hat das gleiche Gewinde wie die Ro-Kerze, ist aber kürzer. Wärmewert spielt für diesen Fall wohl keine Rolle. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Würde mich mal interessieren, ob es funktioniert.
Schöne Grüße
Jürgen

: servus wankelbrüder,
: kann gut sein, daß die frage ein großes gähnen hervorruft. für diesen fall bitte ich um milde nachsicht.
: gibt es eine ro - kerze, die sich zum ausschließlichen rangierbetrieb, d.h.jeweils 20 meter hin und her, eignet? wenn ja, bitte typ und idealerweise quelle nennen. vielleicht gibt's ja auch einen anderen, als den ich-putze-täglich-meine-kerzen - tip als alternative. bin für alles dankbar.
: gruß

: jockel





Antworten: