Re: ... ein wenig knapp, oder? >> Die liebe PC-Welt......


Abgeschickt von Johannes Felzmann 10 September, 2005 um 14:47:43

Antwort auf: ... ein wenig knapp, oder? von Dirk Slembeck am 23 August, 2005 um 17:00:24:

Hallo Dirk,

wenn man weiß, dass hier in meiner Agentur beide Hauptrechner komplett ausgefallen waren, und ich dadurch 2 Wochen ohne eMail und Internet-Anbindung war, ist es sicher nachvollziehbar!

Leider sind die persönlichen eMail-Daten meiner Wankelfreunde noch nicht greifbar, also konnte nur ein (verspätetes) Posting hier im Forum stattfinden.. (ca. 1 h nach dem Hochfahren von PC 1, was will man also mehr?)

Auch denke ich, dass ein "echter Wankel-Fan" es schaffen müßte, regelmäßig auf die Schweizer HP zu gehen, die schönen Festivitäten der Eidgenossen sind ja mittlerweile "Kult" und in den immer gleichen Zyklen geplant und damit auch bekannt!

Alles eben eine Frage der Kommunikation.
Nächstes Mal poste ich früher, o.k., versprochen, meine Technik wird demnächst neu revidiert.

Mit rotierenden Grüßen
Johannes





Antworten: