Re: Wer fährt die Club-Edelstahlabgasanlage, oder wer kennt jemanden der eine fährt, oder wer kennt jemanden der einen kennt der eine fährt?


Abgeschickt von M. Grieme 18 November, 2005 um 19:55:26

Antwort auf: Re: Wer fährt die Club-Edelstahlabgasanlage, oder wer kennt jemanden der eine fährt, oder wer kennt jemanden der einen kennt der eine fährt? von Christian von Klösterlein am 18 November, 2005 um 18:37:10:

so kurzlebig ist die Original 2-Rohr Anlage gar nicht: Die Rohre halten fast ein ganzes normales Autoleben, die Töpfe rosten zwar von innen nach aussen, aber nur ganz langsam, denn hier wurde noch dickes Blech verarbeitet, was man merkt, wenn man eine solche Anlage montieren muss. Sie ist nämlich richtig schwer.
Wenn man den Ro viel auf Langstrecke bewegt und öfter mal flott fährt, bleibt kein See von Kondenswasser in den Töpfen, was der Lebensdauer zugute kommt. 10 Jahre und mehr sind möglich.
Grüße
Michael Grieme




Antworten: