Danke für die Grenzberührung


Abgeschickt von Christoph Berndt am 19 November, 2005 um 10:22:52:

Antwort auf: Re: Wer fährt die Club-Edelstahlabgasanlage, oder wer kennt jemanden der eine fährt, oder wer kennt jemanden der einen kennt der eine fährt? von Christian von Klösterlein am 18 November, 2005 um 18:37:10:

: Ich gehe mit dieser Information an die Grenze dessen, was ich einerseits mit meiner Loyalität zum Vorstand und andererseits mit meiner (Selbst-)Verpflichtung zur Information der Mitglieder vereinbaren kann.

: Christian von Klösterlein

Lieber Herr von Klösterlein,

herzlichen Dank für diese Bereitschaft, und natürlich die damit verbundene Information - und also will ich da auch garnicht weiter in sie dringen.

Auf die Veröffentlichung der Meßprotkolle warte ich natürlich gespannt - auch, da für mich persönlich der Kompromiß zwischen "Orischinool" und "Kopie" dann in Ordnung geht, wenn immerhin Leistung und Verbrauch sich in den versprochenen Grenzen bewegen - auch wenn der "sound" sich womöglich ein wenig entfernt vom Original.

Gleichzeitig, und das geht jetzt natürlich an die Mitglieder des Clubs insgesamt und die federführenden und entscheidenden Mitglieder des Vorstands, ruft es Stirnrunzeln bei mir hervor, wenn es bisher offenbar noch keinen einzigen gibt, der sich die Anlage zugelegt und montiert hat - und Positives zu berichten weiß, sondern bisher alle Augen/Ohrenzeugen der Vorführung nur negative Kritik bereitzuhalten sich imstande sehen.

Und dies auch vor dem Hintergrund, daß es immer wieder Hinweise auf Hersteller von Abgasanlagen gibt, die angeblich okay seien; Haken daran ist nur immer wieder, daß das so halb auf Hörensagen, halb auf hinter vorgehaltener Hand gesagten "Informationen" beruht - und also keine konkrete Alternative ist.


Mein Appell: Wer hier wirklich konkretes Wissen besitzt, mög es doch unter die Leute bringen - nur so als [frommr], vorweihnachtlicher Wunsch ausgesprochen.

Also ein Thema für die nächste Mitgliederversammlung, finde ich.


Gruß, Christoph Berndt



Antworten: