Re: Bevor's hier jetzt brenzlig wird...


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 24 November, 2005 um 11:45:00:

Antwort auf: Re: Bevor's hier jetzt brenzlig wird... von Steffen Hofmann am 24 November, 2005 um 01:06:05:

Hallo Steffen,

: ### Mein erster Ro ein 71er hatte auch genau diese Farbkomination.Ich glaube Du kennst das Auto noch. Der Erstbesitzer war sicher nicht farbenblind, denn der war Augenoptiker von Beruf. Ich habe Ihn persönlich gesprochen, er fand die Farben ganz toll!

####Naja anfangs als ich den Wagen gekauft habe und mir der Vorbesitzer sagte, dass der Wagen mal tibetorange war habe ich mich doch schon etwas vor dieser Farbe gestreubt zumal der Motorraum noch original lackiert war!!!!! Als ich dann aus irgendeinem Anlass die Rücksitzbank herausnahm und den Kontrast zwischen dunkelblau und orange sah' dachte ich darüber wieder anders. Und zudem sieht ein frisch lackierter Ro gleich nochmal anders aus als einer der schon einen vergilbten lack aufweißt weshalb ich es im Nachinein überhaupt nicht bereue den Wagen wieder so lackiert zu haben!! Es war eben original. Auch wenn ich mir am Anfang so Sätze wie "Stadtwerke-Auto" gefallen lassen musste oder meine Arbeitskollegen meinten: "Was ist denn das für eine hässliche Farbe!" Erstaunlich ist, dass man mit dieser Farbe mehr auffällt als wie wenn ich mit meinem marathonblauen 76er durch die Gegend spazieren fahre!!! Durch die Signalfarbe wird man auch besser gesehen habe ich so den Eindruck!!!
An Deinen 71er kann ich mich noch dunkel dran erinnern. Warst Du nicht mit dem Wagen 2001 auf der Euromold damit???
Ich habe auch noch 2 Fotos mit nem tibetorangenen Ro im Sonnenblumenfeld. Ist das Deiner gewesen?? MSP-SH _ _ _???

bei Interesse schicke ich Dir auch gerne mal Bilder von meinem. Vor allen Dingen wie er vor dem Unfall kurz nach dem Unfall und nach der Lackierung aussieht!!! Ich bin beim anschauen der Bilder selbst erschrocken!!!

Gruß
Matthias




Antworten: