Re: ...oder darf´s etwas mehr Power sein?


Abgeschickt von M. Grieme 04 Dezember, 2005 um 11:38:06

Antwort auf: Re: ...oder darf´s etwas mehr Power sein? von Matthias vom Bodensee am 03 Dezember, 2005 um 19:36:44:

Hallo Matthias,

ich fahre den Ro135 mit einem normalen DDITS Vergaser mit einem aufgeweiteten und polierten Vergaserfuß.

Es ist übrigens ein ganz besonderes Vergnügen, mit dem Ro80 mal richtig zu rasen, solange er technisch in Schuss ist und die Verkehrsverhältnisse es zulassen (und solange es in diesem Land noch erlaubt ist, mal zu rasen)

Erst bei hohem Tempo kommen nämlich die Vorteile der Gesamtkonstruktion voll zur Geltung:
Sichere Straßenlage, fast keine Empfindlichkeit gegenüber Seitenwind, noch immer die beste Lenkung aller Zeiten, kein Dröhnen, kein Brummen, keine Vibrationen, erstaunlich wenig Windgeräusche und absolut standfeste, gleichziehende Bremsen.

Deine Freude über verdutzte Fahrer anderer Marken, die von einem Ro80 überholt werden, teile ich mit dir. Aber man darf nie vergessen, dass man in einem 30 Jahre alten Auto sitzt. Vorsicht ist angebracht.

Grüße
Michael




Antworten: