Re: R0 80 für Aufnahmen gsucht, Grossraum Berlin


Abgeschickt von Holger am 16 Maerz, 2006 um 18:09:04:

Antwort auf: R0 80 für Aufnahmen gsucht, Grossraum Berlin von A.S. am 13 Maerz, 2006 um 18:09:46:

Ein Kommunikationsass ist A.S. offenbar nicht. Nach der 'ausführlichen' Beschreibung des Anliegens hier im Forum habe ich mir die Mühe gemacht, nach den näheren Umständen zu fragen. Als 'Antwort' erhielt ich ausschließlich eine Gegenfrage und einen Tag später eine Mahnung, weil ich die Gegenfrage nicht umgehend beantwortet habe. Befremdlich. Aber einer der vielen anderen Ro-80-Fahrer im Großraum Berlin, der auch dieses Forum verfolgt, wird sich sicher die Mühe machen, sein Auto dennoch für Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Oder etwa nicht?

Holger

: Zuschriften bitte an die Adresse
: Schubert.Messtechnik bei web.de
: Danke,
: A.S.




Antworten: