Re: R0 80 für Aufnahmen gsucht, Grossraum Berlin


Abgeschickt von A.S. am 17 Maerz, 2006 um 12:11:59:

Antwort auf: Re: R0 80 für Aufnahmen gsucht, Grossraum Berlin von Holger am 16 Maerz, 2006 um 18:09:04:

Der Herr hat mir geschrieben: "Hallo,
um was für Aufnahmen ginge es? Wofür? Wie würde es ablaufen? Wie lange? ...
MfG
H. Blaak"
ist also kein "Kommunikationsass", sondern wollte mich wohl nur ausquetschen, ohne zu schreiben, was das soll. Das habe ich als befremdlich empfunden und ihm geschrieben, ob er denn einen solchen Wagen habe. Diese Frage zu beantworten, ist ihm wohl nicht recht geheuer und er schreibt mir daraufhin:" Ich habe auf dieser Basis auch keine Lust, mich weiter zu engagieren." Worin aber dieses Engegement bestanden haben könnte, erschliesst sich mir nicht. Danke aber für alle Bemühungen,
A.S.


: Ein Kommunikationsass ist A.S. offenbar nicht. Nach der 'ausführlichen' Beschreibung des Anliegens hier im Forum habe ich mir die Mühe gemacht, nach den näheren Umständen zu fragen. Als 'Antwort' erhielt ich ausschließlich eine Gegenfrage und einen Tag später eine Mahnung, weil ich die Gegenfrage nicht umgehend beantwortet habe. Befremdlich. Aber einer der vielen anderen Ro-80-Fahrer im Großraum Berlin, der auch dieses Forum verfolgt, wird sich sicher die Mühe machen, sein Auto dennoch für Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Oder etwa nicht?

: Holger

: : Zuschriften bitte an die Adresse
: : Schubert.Messtechnik bei web.de
: : Danke,
: : A.S.





Antworten: