Re: Hilfe durch Stammtisch


Abgeschickt von Steffen Hofmann am 28 Juni, 2006 um 18:33:28:

Antwort auf: Wer ich bin...... von Johannes am 28 Juni, 2006 um 09:53:39:

Hallo Johannes,

falls du Hilfe brauchst, komm doch mal zum Ro 80 Frankenstammtisch. der findet 3-4 mal im Jahr immer an anderen Orten in Franken statt.
Da sind gerne auch nicht Mitglieder willkommen, wir helfen jedem Neuling gerne.

Hier die Einladung zum Stammtisch am 2.Juli aus dem allgemeinen Forum.

Gruß
Steffen Hofmann

++Frankenstammtisch des Ro 80 Club Deutschland

Unser nächstes Treffen ist am 2.Juli 2006 in Dinkelsbühl!
Treffpunkt um ca. 11:00 Uhr in Unterwinstetten im Gasthaus Waldesruh, Mittagessen und Besichtigung der Traktorensammlung (ca. 100 Stück!), nach dem Mittagessen Weiterfahrt nach Dinkelsbühl mit Aufenthalt.
Kaffeepause in Ellrichshausen am Bahnhof und Besichtigung einer Fahrzeugsammlung
von Mopeds , Motorrädern, Rollern und Autos.

Mit freundlichen Grüßen.
Euer Gerhard Probst, Tel. 09869/647




Antworten: