Re: ngk kerzen


Abgeschickt von Andreas Meyer 06 Juli, 2006 um 19:53:22

Antwort auf: ngk kerzen von Johannes am 06 Juli, 2006 um 17:23:20:

Hallo,

die NGK Kerzen sind gleichwertig mit den Bosch Kerzen und den alten schwarzen Berus. Die verchromten Berus sind zwar auch fahrbar, halten aber nicht so lange und verrußen schneller.

Deine anderen Probleme sind durchaus lösbar und du kannst mich gerne mal anrufen 02451-929741. Ich helfe gerne, hab aber keine Lust das alles aufzuschreiben.

Eines ist klar:
Von einem Auto, das jahrelang stand oder jahrelang vernachlässigt wurde, kann man keine Zuverlässigkeit erwarten. Aber wenn man einmal durch ist, ist jeder Ro80 genauso zuverlässig wie ein heutiges Auto, ich behaupte sogar, noch zuverlässiger, da es keine Elektronik gibt...

Gruß
Andreas



Antworten: