Re: Wankel-Journal


Abgeschickt von Christian von Klösterlein am 14 Juli, 2006 um 18:36:52:

Antwort auf: Wankel-Journal von Frank Bauer am 22 Juni, 2006 um 14:56:31:

Lieber Herr Bauer,

ZITAT: Fand man beim letzten Produzentenwechsel noch warme Worte als Abschied des alten bzw. Begrüßung des neuen Produzenten, so wurde der Wechsel nun klammheimlich vollzogen. Ist es etwa unangenehm, darüber zu reden? : ZITAT ENDE

Nein, nicht unangenehm, aber es war eben nicht angebracht. Das letzte Wankel-Journal war ein Schnellschuß, in letzter Minute, als das Heft eigentlich schon im Druck sein solte, und wir wußten noch gar nicht, wie es weitergehen soll, ob das nun eine Notlösung oder die definitive ist. Es gab also noch nichts mitzuteilen.

Christian von Klösterlein
Redaktion Wankel-Journal





Antworten: