Re: Stützlager vorderes Federbein


Abgeschickt von Gerhard Brüninghaus 06 Oktober, 2006 um 14:41:14

Antwort auf: Stützlager vorderes Federbein von Heinz Reichartz am 06 Oktober, 2006 um 11:54:53:

: Hallo,

: seit einiger Zeit schlage ich mich mit den vorderen Stützlagern rum, mehrmaliger Austausch gegen gute gebrauchte brachte immer nur kurzzeitig Abhilfe.
: Da meine Anfragen an die im Club zuständigen Herren für das Ersatzteillager bis heute unbeantwortet blieben, meine Fragen an alle.
: 1. Kann mir jemand mit zwei neuen oder guten gebrauchten Lagern weiterhelfen, oder sagen, wo ich welche bekomme?

: 2. Weiß jemand, ob es beim Club noch Ersatz gibt?

: 3. Von der NSU GmbH erfuhr ich, daß eine Nachfertigungsaktion geplant war. Was ist daraus geworden? An mangelnder Nachfrage bei 784 zugelassenen RO 80 kann es doch nicht liegen.

: Für jede schnelle Hilfe bin ich dankbar, da mein RO kaum noch fahrbar ist.

: Gruß,
: Heinz

: Hallo Heinz,
ich habe dienstlich mit Boge Elastmetall zu tun. Bei meinem letzten Besuch habe ich den dortigen Oldtimer-Spezialisten nach Stützlagern gefragt. Er hat mir Lager aus der M-Version des 3 er BMW empfohlen,allerdings ohne Gewähr. Offiziell will Boge damit nichts zu tun haben. Die Lager müssten leicht umgebaut werden ( Lochbild ). Unser Clubfreund van de Ven aus Voerde schlägt sich mit dem Problem gerade rum. Bei Interesse könnte ich noch zwei Lager abgeben.
Viele Grüße
Gerhard





Antworten: