Re: Vorderkotflügel...ein paar Antworten


Abgeschickt von Christian von Klösterlein am 05 November, 2006 um 18:30:47:

Antwort auf: Vorderkotflügel...ein paar Fragen von Thomas Klein am 05 November, 2006 um 14:58:41:

Lieber Thomas,

<<Wenn ich die Kotflügel wieder montiere, wird sich dann eine Spalte zwischen dem Dichtgummi und dem Radlauf ergeben?>>

--> Gummiprofil erneuern, das gibt so viel Spannung daß der befürchtete Spalt geschlossen ist. Dieses Profil bis unten durchlaufen lassen wie in meiner privat-mail beschrieben

<< Ich denke mal, es bietet sich ohnehin an, an dieser Stelle einen neuen Steinschlagschutz aufzubringen?>>
--> Das sowieso!

<< Der Übergang von der Frontschürze zum Innenkotflügel ist auf der rechten Seite arg verbastelt (da wurde irgendwann mal ein Blech vom Radkasten aus draufgeklatscht während das Originalblech dahinter munter weiterrostete). Gibt es solche Teile als Reparaturblech?>>
-> Reparaturbech wohl kaum nötig. Selbst machen.

Alles andere siehe meine privat-mail.

Gruß,
Christian von Klösterlein



Antworten: