Re: Unterschriftensammlung der Initiative Kulturgut Mobilität - gegen Fahrverbote für Oldtimer!


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 17 Dezember, 2006 um 22:44:38:

Antwort auf: Unterschriftensammlung der Initiative Kulturgut Mobilität - gegen Fahrverbote für Oldtimer! von Thomas Klein am 15 Dezember, 2006 um 21:28:03:

Hallo Thomas,

danke für den Link. Hab mich auch eben eingetragen.
Ich komme mir sowieso hierzulande verarscht vor wenn die Amis groß rumproleten dass das Ozonloch immer größer wird. Wir hier in Deutschland machen ein Mords Trara mit diesen Scheiß Abgasbestimmungen und ausgerechnet die blöden Amis müssen 'ne dumme Klappe haben. Ausgrechnet die wo die noch nicht mal wissen was ein Kyoto-Protokoll ist und Autos fahren die 25 Liter und Mehr Sprit brauchen!
Wenn ich sowas höre schwillt mir der Kamm! Umweltschutz ist gut und recht nur dann bitte ALLE!
Wir alleine richten mit Umweltschutz nämlich garnix aus. Wenn man sich die Schadtstoffausstöße Weltweit ansieht wird man feststellen dass Deutschland einen realtiv geringen Anteil daran hat.
Klar, einer muss ja mal den Anfang machen.
Und zu guterletzt sollte man auch eines nicht vergessen: Diejenigen wo den ganzen Dreck direkt in die Atmosphäre blasen kennen 'nen Kat oder ähnliches garnicht. Gemeint sind die Flugzeuge. Das Kerosin das die irgendwo über der Landschaft ablassen gleich eine ökologischen Katastrophe. Darüber sollten sich die fetten Parteibonzen die in den Ministerien sitzen mal Gedanken machen.
Stattdessen werden ständig neue Bestimmungen und Besteuerungen auf die Menscheit losgelassen in der man uns vorhaltet wir sollen mehr öffentliche Verkehrsmittel benutzen oder zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren. Ich bin mir sicher, dass von den grünen auch keiner mit dem Fahrrad ins Ministerium fährt oder Bus fährt. Stattdessen wird die fette S-Klasse oder A8 gefahren. Auch etwas merkwürdig.

Und schließlich werden unsere Oldtimer ja auch nicht 30tkm im Jahr bewegt.

Wie Du schon sagtest: alles in Maßen!

Gruß
Matthias




Antworten: