Re: brauche einen schmier/hohlraumkonservierungs plan


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 18 Dezember, 2006 um 15:09:40:

Antwort auf: Re: brauche einen schmier/hohlraumkonservierungs plan von wankel-hannes am 18 Dezember, 2006 um 13:27:51:

Hallo Johannes,

ansonsten frag doch einfach mal bei der NSU GmbH an in der Hoffnung, dass Du eine Rückantwort erhälst. Auf Emailanfragen scheinen die überhaupt nicht mehr zu reagieren. Weiß der Kuckuck warum. Vielleicht ist es besser Du rufst direkt an.
Dort bekommt man auch so einen Konservierungsplan.
Die Karosserie ist einmal von unten gezeigt mit eingekreisten Ziffern und einmal seitlich gezeigt. In der Liste steht dann wo man die Bohrung setzen muss oder ob man evtl. sogar schon vorhandene verwenden kann.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: