reanimation - wie stellt mans am besten an?


Abgeschickt von wankel-hannes am 27 Dezember, 2006 um 17:57:31:

Antwort auf: von am :

denke daran, mir einen neuen ro 80 zuzulegen. das auto ist baujahr 69 und stand seit 74 in einer ja lagerhalle. obwohl mich die bilder etwas verschreckten ( sind das stockflecken? ) frage ich trotzdem mal pauschal. das auto wurde seit ? nicht mehr angelassen. wenn ich den motor zum laufen bringen möchte, wie stelle ich das am besten an? insbesondere macht mir auch das benzin sorgen.

also frage nummer eins: batterie reinknallen und umlassen, n versuch wert oder eher fatal?

möchte einen benzin bypass aus einem reservekanister betreiben. is das machbar, welche leitung muss ich da abzweigen und is das gefährlich?

wie würdet ihr das machen. alle zündstecker, verteilerfinger etc blankschmirgeln, is klar. sonst noch was zu beachten?

hätte übrigens schwören können ich hab das schonmal gefragt, aber ich kann den beitrag beim besten willen nicht mehr finden.




Antworten: