Re: Ro 80 Hinterachse


Abgeschickt von wankelaar 31 Dezember, 2006 um 15:05:38

Antwort auf: Re: Ro 80 Hinterachse von Matthias aus Hohenlohe am 30 Dezember, 2006 um 22:47:31:

: Hallo
: da hast Du echt Pech, die gehen nicht raus ohne zumindest je einen zu zerstören. Sind sehr fest von der Pressung her drin. Ich habe zwar noch 4 Stück, die möchte ich aber nicht hergeben, da sie evtl. irgendwann mal als Muster für Nachfertigung dienen können.
: Mein Tip: Schlachte zwei Achsrohre, murks zwei Flanblocs jeweils defekt raus und rette Dir die anderen 4 Stück intakt.


: Die anderen beiden von Dir gesuchten Flanblocs sollten eigentlich ohne Schaden rauszubekommen sein. Auch verschleißen die normalerweise sehr wenig, könnte man also wiederverwenden.
: Viele Grüße
: Matthias aus Hohenlohe

: PS: Keine Frage, man kann alles nachfertigen, aber es ist eben eine Frage der Stückzahlen...


# Hallo Matthias,

Ich soll eine zweite rohrache suche und dan ich wieder 4 haben.
Danke für Ihre antword,
Viele Grüsse und Glückliches Neujahr,
Wankelaar




Antworten: