Re: Tieferlegungsfedern für den Ro


Abgeschickt von Günter Kempf 05 Januar, 2007 um 07:51:39

Antwort auf: Re: Tieferlegungsfedern für den Ro von M. Grieme am 04 Januar, 2007 um 22:14:56:

uns, die wir ihn schon haben, kann es doch egal sein wie der Ro80 bewertet wird. Das ist doch nur für Leute interresant, die ihn nach einer gewissen Zeit wieder abstoßen wollen...

Einerseits beklagen sich die Ro80 Besitzer über mangelnden Wert, aber andererseits stöhnen genau die selben Leute schon über Ersatzteilpreise, wenn sie auf Golf3 Niveau liegen....!

Grüße Günter Kempf

: ...weil er unglaublichen Spaß macht! Aber erkläre das mal jemanden, der immer Otto oder Dieselmotoren gefahren hat, vielleicht nicht ganz so viel von Technik versteht, und kein finanzielles Risiko eingehen will. Es wird irgendwann mühsam.

: Damals wie heute: Der Wankelmotor hat die Nachfrage nach Ro80 gedämpft. Ich wollte auch keinen ohne Wankel, aber spielt das eine Rolle? Für die Bewertung des Ro80 ist wichtig, was diejenigen denken, die (noch) keinen haben.

: Grüße
: Michael Grieme





Antworten: