Re: Stammtisch Münsterland


Abgeschickt von Olaf Schütte 07 Januar, 2007 um 18:33:13

Antwort auf: Re: Stammtisch Münsterland von Christoph Berndt am 06 Januar, 2007 um 22:01:59:

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne kannst Du mich unter 02593-957 960 nach 19 Uhr anrufen vielleicht wieder einen Stammtisch ins leben zu rufen.

Alles weitere sllten wir am Telefon besprechen.

Gruß

Olaf


: : Hallo zusammen,

: : ich habe versucht den Stammtisch "Münsterland " an den in der Homepage genannten Lokalität zu finden, leider kannte im Lokal das Thema RO 80 Stammtisch niemand.
: : Auch der Ansprechpartner des Clubs für den Stammtisch ist nicht mehr im Club und konnte mir auch keine Information über einen evtl. Nachfolger geben.

: : Meine Frage:
: : Gibt es diesen Stammtisch Münsterland überhaubt noch?

: : Wenn nicht, ist ein andere Stammtishc in der Nähe von Münster aktiv?

: : Über Info´s würde ich micht freuen.,

: : Gruß

: : Olaf Schütte

: : Über I


: Hallo Olaf,

: vielleicht kann ich helfen.

: Bis zum Tod unseres Mitglieds Robert Nobbe im vergangenen Jahr gab es den Stammtisch relativ regelmäßig - er kümmerte sich immer um rechtzeitige Einladungen, wir waren dann meistens 5-7 Leute.

: Vielleicht sollten wir die Tradition wieder aufleben lassen?

: Laß´uns doch gemeinsam überlegen wo und wann wir das machen könnten.

:
: Mail mich doch privat an, dann können wir Telefonnummern austauschen, okay?

:
: Gruß, Christoph Berndt





Antworten: