Re: Tieferlegung,Mittelkonsole pfui; orginalität hui!?


Abgeschickt von Guido Rapsch 21 Januar, 2007 um 16:32:27

Antwort auf: Tieferlegung,Mittelkonsole pfui; orginalität hui!? von Achim Gunkel am 12 Januar, 2007 um 23:54:50:

Hi Fans ! Also ich mit meinen 60 Jahren bin auch noch manchmal verrückt : Mein 871 er -Ro (1977) ist auch völlig umgebaut - nicht wie früher , aber so wie es halt jezt gut ist: (Xenon, Leder, Holz, elektrische Helfer für Spiegel, Sitze, Zentralverr. Schiebedachetc.) Telefon, CD-Wechsler, Porschefelgen 16 Zoll und noch vieles mehr! Aber zur Beruhigung: mein Winter - Ro (1975)ist nicht so toll verbaut : US-Doppelscheinwerfer; Standheizung, italienische Stoßstange hinten; Holzleisten innen an den Türen ! Und weiter zur Beruhigung : der 68'ger Ro, der ist völlig original !!!!!Hahaha




Antworten: