Re: Andere Federn?


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 01 Februar, 2007 um 18:47:48:

Antwort auf: Re: Andere Federn? von Christoph Berndt am 29 Januar, 2007 um 10:13:14:

Hallo Christoph,

sogar andere Vergaser müssen ja eingetragen werden, teilweise auch der Umbau von Einfachzündung auf Doppelzündung.

###Naja also ich weiß nicht recht! M.E. spielt das beim Ro keine Rolle mehr. Die allerwenigsten TÜV-Prüfer haben eine Ahnung was Stand der technik im Ro80 war in den einzelnen Baujahren. Die sind ja oftmals schon froh, wenn sie an dem Wagen keine Hand anlegen müssen. Das mit der Einfach auf Doppelzündung halte ich für übertrieben. Mit den Federn sieht es da schon anders aus. Die sollten schon eingetragen sein oder zumindest eine ABE oder ein teilegutachten sollte bei den Papieren mit dabei sein.

Gruß
Matthias



Antworten: