Re: Lager wieder ruhig - vielleicht temperaturabhängig?


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 01 Februar, 2007 um 18:51:39:

Antwort auf: Re: Lager wieder ruhig - vielleicht temperaturabhängig? von Ralf HG am 31 Januar, 2007 um 20:03:35:

Hallo Ralf,

Macht es eigentlich Sinn den Leerlaufkontakt am Getriebe zu lösen, sodaß bei eingelegtem Leerlauf [was bei mir sowieso selten vorkommt] die Kupplung eingerückt bleibt?

###habe ich bei meinem 76er auch gemacht. Der Vorbsitzer hat immer den Gang rausgenommen und sich somit das Ausrücklager ruiniert. Mit der Schaltung habe ich allerdings keinerlei Probleme gehabt. Meine Getriebe 73er und 76er lassen sich einwandfrei schalten. das problem könnte auch an einer müden Vacuumpumpe liegen. War bei meinem 73er so. Da war die Pumpe und der Servomotor am Getriebe defekt.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: