Re: probiere es aus


Abgeschickt von Heinz Reichartz 27 Februar, 2007 um 13:33:59

Antwort auf: probiere es aus von Matthias aus Hohenlohe am 26 Februar, 2007 um 22:17:44:

Hallo Matthias,

du erwähntest, daß du Bremskraftregler überholst.
Letzte Woche habe ich meinen regeneriert und hatte bei ATE angefragt, ob die einen Überholsatz haben, wie für die anderen Zylinder.
Nein, das gäbe es nicht, auch keine neuen Regler, hieß es. Aber man könnte mir das Teil überholen. Es würde ca. drei Wochen dauern und zwischen 150,-- und 200,-- Euro kosten.
Auf meine Frage, wie sie die denn überholen können, wenn es keine Teile mehr dafür gibt, sprach ATE dann von Sicherheitsbedenken und daß man die Regler deshalb im Werk überholen lassen sollte.
Aber die anderen Zylinder darf ich mit deren Überholsatz selber machen?

Meine Frage nun an dich, hast du noch Gummiteile für den Bremskraftregler oder Alternativen?

Ich habe die Gummis wieder verwendet, und die Fuktion ist einwandfrei, aber mit neuen Teilen würde ich mich noch etwas wohler fühlen.

Viele Grüße,
Heinz Reichartz




Antworten: