Re: tja


Abgeschickt von Achim Gunkel am 14 Maerz, 2007 um 22:09:14:

Antwort auf: Re: tja von Achim Gunkel am 14 Maerz, 2007 um 11:10:03:

Hallo nochmal,
zu dem Thema muss ich jetzt doch nochmal etwas lowerden. Also wenn man das Wasser aus den Filzmatten auswringen kann dann sollte doch mal die Dichtheit des Fahrzeuges überprüft werden (hintere Fenster-und Türdichtungen; Wasserabläufe richtig umgebaut usw.)Vor allem können die Dämmatten in den Türen und die Filzunterlagen im Boden durch moderne Dämmstoffe ersetzt werden, die keine Feuchtigkeit einlagern. Zu den Beiträgen mit Permabag und elektr. Luftentfeuchtern muss ich fragen ob der Zweck da die Mittel heiligt. Eine Trockene Garage ist meiner Meinung nach das A und O, man kann alles eintüten aber die Restfeuchtigkeit und der Taupunkt bei Temperaturunterschieden sind immer noch da; oder sind da die Architekten anderer Meinung?
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald



Antworten: