Re: Wahrnehmung in der Öffentlichkeit


Abgeschickt von Thomas Klein am 06 Juli, 2007 um 00:15:46:

Antwort auf: Re: Wahrnehmung in der Öffentlichkeit von M. Grieme am 04 Juli, 2007 um 13:10:51:

Wenn immer ich mit ein paar Oldtimerfreunden unterwegs bin, fällt mir die doch sehr positive Wahrnehmung des Ro80 auf, auch wenn vor und hinter mir Autos fahren, die ein Vielfaches des Wertes des Ro80 haben.... damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Trotz aller Begeisterung kommen dann natürlich immer wieder dieselben Sprüche ("Höhö, kennen Sie schon den Ro-Fahrergruß?" usw...). Letztens hat mir sogar ein an sich (Mercedes-)kundiges Mitglied meines Oldtimerstammtischs ins Gewissen geredet.. er wolle ja nicht unken, aber er kenne da Leute, die schon mal einen Ro80 gehabt hätten, "nie wieder!". Ich kann da nur mit den Schultern zucken und sagen, dass ich mit meinem eigentlich sehr zufrieden bin und ihn nun wirklich nicht gegen einen Mercedes /8 eintauschen würde. Finde es aber immer wieder erstaunlich udn irgendwie typisch, dass solche Vorurteile und Dritthandgeschichten stets von Leuten kommen, die noch nie im Leben einen Ro besessen haben.

Gruß,
Thomas



Antworten: