Re: Goldene Feder für das Wankel-Journal / Herzlichen Glückwunsch


Abgeschickt von Hannes Felzmann 25 April, 2005 um 00:06:14

Antwort auf: Goldene Feder für das Wankel-Journal / Herzlichen Glückwunsch von Walter Huettenhain am 18 April, 2005 um 21:19:42:

Hallo Walter,

Du hast natürlich Recht. Eine solche Auszeichnung, zumal, wenn sie nach jahrelangen Anläufen zum ersten Mal überhaupt errungen wurde, ist eine besondere Nachricht auf einer Homepage wert! Leider sucht man hier bis heute danach vergebens. :-(

Auch dass man gegen 64 Clubzeitschriften Bestand hatte und nur von der 'Sternstunde' des Mercedes-W126-Clubs sowie dem MG-Kurier geschlagen wurde, ist sicher eine ausführliche Erwähnung wert!

Man muss ja annehmen, dass in diesen kargen Zeiten ein Club verstärkt mit seinen Pfunden "wuchern" sollte, um für potenzielle Neumitglieder, als auch für die "aktuell Wankel-Engagierten" Anreize zu schaffen, sich ins Clubleben mehr und vor allem "aktiv" einzubringen! Der Schweizer NSU Ro 80-Club hat dies auf bemerkenswerte Art und Weise geschafft.

Vor allem die "Wertschätzung der Direkt-Beteiligten" kam kompromisslos und mit der entsprechenden Herzenswärme rüber. Dies motiviert für die Zukunft und läßt auf eine baldige Veröffentlichung im deutschen Forum hoffen.

Beste Grüße
Hannes Felzmann





Antworten: