Vorsicht!


Abgeschickt von M. Grieme 09 November, 2005 um 20:38:43

Antwort auf: Re: Die Gerüchteküche brodelt - Kotflügel // Antworten von C.v. Klösterlein // Wer wills machen? von Martin Beckmann am 09 November, 2005 um 19:16:18:

Ich stimme der Anerkennung für CvK ausdrücklich zu, gebe aber zu bedenken: Aufgrund der Alterstruktur unseres Clubs nehmen von dieser Diskussion hier im Forum höchstens 10% der Mitglieder überhaupt Notiz, höchstens 3% beteiligen sich daran.

Das ist keine Basis für einen Umsturz!

Die überwiegende Mehrzahl unserer Mitglieder hat KEINE AHNUNG, was hier diskutiert wird und wartet wie jedes Jahr auf die postalische Einladung zur nächsten HV, um den Rechenschaftsbericht des Vorstands und alles was folgt, möglichst einstimmig durchzuwinken. So war es schon lange: der Club wird immer reicher, das Durchschnittsalter der Mitglieder steigt von Jahr zu Jahr, die Anzahl der aktiven Fahrzeuge nimmt im Gegenzug langsam aber sicher ab.

Wer traut sich zu und ist zudem bereit, hier eine Trendwende einzuleiten? Jeder frage sich das bitte selbst.
Fällt die Antwort negativ aus, sollte man sich mit Kritik am Vorstand zurückhalten. Das sind schließlich keine hochdotierten Manager, sondern das sind Idealisten wie wir alle, nur an exponierter Stelle. Trotzdem wäre es nett, wenn sie sich hier äußern würden.
Grüße
Michael Grieme




Antworten: