Aufforderung zum Dialog und Aufruf zum Dialog


Abgeschickt von Christoph Berndt am 15 November, 2005 um 10:30:36:

Antwort auf: Na gut, hier eine kurze Unterbrechnung meiner eigenen Schreiblockade ;-) von Frank Bauer am 14 November, 2005 um 19:58:54:

: Aber gut, du forderst zu Recht mehr Beteiligung im Forum,

Hallo Frank,

finde ich schön, daß du dich meldest, ich sehe es wie du, wenn jetzt ausgerechnet die Mitglieder die Brocken aus verständlicher Verärgerung hinschmeißen haben wir bald niemanden mehr, der Veränderung möchte. Wäre natürlich aus bestimmter perspektive auch ´ne Lösung. ;)

Aber, um den Hauptgedanken meines Ausgangsthreads hier deutlich zu machen:

Ich FORDERE Beteiligung an der Kommunikation nur vom Vorstand, von den übrigen Mitgliedern WÜNSCHE ich sie mir und möchte also dazu AUFRUFEN.

Und dabei weiß ich nicht einmal, ob meine FORDERUNG objektiv überhaupt legitim im Sinne der Satzung ist. Und möchte sie deshalb als eine SUBJEKTIVE Forderung verstanden wissen.

Gruß, Christoph Berndt




Antworten: