Nein! Bitte-nicht-schon-wieder!!!!!!


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 24 November, 2005 um 18:20:02:

Antwort auf: Re: Warum benutzen Vorstände und Politiker nie die Deutsche Bundesbahn von Peter Deuschle am 24 November, 2005 um 15:32:20:

Bitte nicht schon wieder!
Ich denke es ist in den letzten Tagen wirklich genügend Munition verballert worden.

Wie sieht das denn aus, wenn so etwas im Forum steht wo es jeder lesen kann. Jeder der DAS ließt denkt wir sind hier ein Kindergarten.
Vielleicht lässt sich so etwas doch auch auf eine weniger öffentliche Art lösen? Oder zumindest doch sachlich klar.
Dass die Meinungsverschiedenheiten an vielen Stellen ziemlich groß sind hat man in den letzten Tagen gesehen. Ich hab sowohl für die eine wie aber auch für die andere Seite Verständnis wenn man verärgert ist. Die Emotionen kochen in den Postings teilweise nur so über. Vielleicht oder sicherlich an mancher Stelle sogar berechtigt? Trotzdem denke ich, dass wir es doch nicht nötig haben uns untereinander auf diese Weise fertig zu machen.
Was meint Ihr??

schöne Grüße
Matthias vom Bodensee



Antworten: