Regeln endlich begriffen So, so!


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 24 November, 2005 um 19:50:08:

Antwort auf: Regeln endlich begriffen! von Peter Deuschle am 23 November, 2005 um 21:19:25:

Sehr geehrter Herr Deuschle, liebe Ro-Freunde,

aus gegebenem Anlass möchte ich doch zu Punkt 10 und 6 von Herrn Deuschle Stellung nehmen.

: 6. Lebe Deine typisch deutsche Intoleranz gegenüber Andersdenkenden vollständig aus, und erkläre insbesondere Deinen geliebten Ro 80 zum einzigen erhaltenswerten Fahrzeug – auch wenn der Ro 80 das wirtschaftliche Ende der NSU zumindest wesentlich beschleunigt hat.
: 10. Verkünde Gerüchte möglichst vor Entstehung als Tatsachen.

####Intoleranz ist die eine Seite, auf der anderen steht aber auch Kritikfähigkeit! Diese Grundsatzdiskussionen fanden und finden hier leider nicht nur aus Langeweile statt! Sicher mögen die ein oder anderen Postings nicht ganz objektiv abgegeben worden sein. Dessen bin ich mir sogar sicher. Und Gerüchte lassen sich doch am besten damit niederschlagen indem man offen und ehrlich eine Stellungname dazu abgibt. Das die Vorderungen im Forum auf eine Stellungname etwas, na sagen wir mal ungeduldig ausgefallen sind mag schon sein. Da kocht wohl der Unmut der letzten Jahre heraus. Die Gründe liegen wohl in vielerlei Dingen.
Eines davon ist wohl diese Art von oben herab so nach dem Motto: "Denen wisch ich jetzt noch schnell eins aus!"
Das ist z.B. etwas was ich absolut nicht abhaben kann!
Ich finde es ein Armutszeugnis, dass man hier im Forum auf so eine Kindergartenart posten muss! Noch dazu als ehemaliges Vorstandsmitglied!
Auch wenn man nicht mehr zum Vorstand gehöhrt muss so eine Argumentation doch wirklich nicht sein.
Damit erweckt man genau den Eindruck den hier einige Mitglieder schon lange haben!

Leider kann ich in diesem Punkt auch nicht ganz emotionslos bleiben da mich so etwas am Clubleben stört! Da beneide ich andere im Fourm, die auch in schwierigen Situationen immer noch mit diplomatischem Geschick vermitteln und versuchen die Wogen zu glätten.
Dieses Posting mit den 10 Punkten war meiner Ansicht nach so überflüssig wie ein Kropf!

Ich bedaure, dass Sie so verbittert sind!

trotzdem mit freundlichen Grüßen
Matthias vom Bodensee
(Scherzinger)





Antworten: