Re: Wiedereintritt


Abgeschickt von Harald Hermerding am 27 April, 2006 um 21:24:26:

Antwort auf: Wiedereintritt von Guido Rapsch am 27 April, 2006 um 21:06:23:


Hallo Guido,

das ist ein klarer Verstoss gegen die Satzung.
.
Ich denke nach der Wahl reden wir weiter und wenn ein gesteuerter Vorstand den Zuschlag bekommen
sollte haben wir immer noch:
Plan "B"

wgnatwankel-hamburg.de ( at durch-@- ersetzen)
Wankelmutige Grüsse aus Hamburg
Harald

: Hallo Wankel - Freunde !
: Obwohl ich außer meiner privaten Meinung nichts gegen die Vorstandschaft und ganz besonders nichts gegen den RO-80-Club Deutschland geäußert habe, ist die jetzige Vorstandschaft (Peter Rußwurm und Josef Husmann) gegen einen Wiedereintritt von mir.
: Schade- aber ich hoffe auf eine neue jüngere und flexiblere Vorstandschaft des RO-80-Club Deutschland- Bitte wählt richtig und nicht die, die weiterhin von P.R. aus dem Hintergrund gelenkt werden !!!!!!!!!
: Guido





Antworten: