Re: Umfrage - Fahrt ihr euren Ro80 im Winter


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 17 Dezember, 2006 um 22:22:54:

Antwort auf: Umfrage - Fahrt ihr euren Ro80 im Winter von Johannes am 17 Dezember, 2006 um 21:39:00:

Hallo Johannes,

ich bin bis letzten Winter immer mit dem Ro80 gefahren und kann durchaus bestätigen, dass der Ro ein supergutes Winterauto ist. Ab dieser Saison steht mein tibetorangener 73er zugedeckt neben meinem seit 2 Jahren abgemeldeten marathonblauen 76er und hält Winterschlaf. Mein blauer wartet auf seine Instandsetzung. Mein nächstes Auto ist das erste welches jünger ist als ich. (:-)
Als Winterauto ist so ein Audi 100 Typ 44 mit 5-Zylinder Quattro auch nicht schlecht. Vor allen Dingen brauche ich mir bei dem Wagen keine Gedanken machen was Rost und Salz angeht. Der Ro darf nach 30 Jahren im Winter ruhig mal in den Ruhestand gehen.
Sobald es wieder warm ist und die Pflanzen die Köpfe aus dem Boden strecken, streckt auch der Ro80 die Nase wieder aus der Garage.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: