wagenhebergeschichten


Abgeschickt von wankel-hannes am 28 Maerz, 2007 um 16:03:43:

Antwort auf: von am :

schlau wie ich bin wollte ich alus auf stahlfelgen umstecken. ich wollte mir beweißen, dass die alten wagenheberaufnahmen es noch tun. extra neuen wagenheber von atu gekauft (wasn schrott) und probiert. das soll ich sagen. die aufnahme hat sich müde nach innen gebogen. wie ein hund, der sich vorm kamin lieber umdreht als stöckchen zu holen. na toll. bin jetzt auf diese eine aufnahme ausgewichten, wo die hinterachse eingehängt ist. allerdings bin ich nicht an die hinterachse gegangen sondern nur an das metallprofil wo sie eingehängt ist. hoffe das ging so in ordnung. rechts gabs diese probleme nicht. da hat man nach der schwellerüberarbeitung erst gar keine aufnahme mehr eingeschweißt und irgendwie hab ich überall kitt oder unterbodenschutz oder spachtelmasse. ach wer weiß das schon. mich wundert ja eh nix mehr.




Antworten: