Re: Ro80 für Unbegabte mit 2 linken Händen


Abgeschickt von Thomas Klein am 04 Mai, 2007 um 11:20:17:

Antwort auf: Re: Ro80 für Unbegabte mit 2 linken Händen von M. Grieme am 03 Mai, 2007 um 12:55:27:

: Ein guter Citroen DS kostet übrigens fast das Doppelte.

Das dachte ich bislang auch und das war wohl bis vor kurzem auch so. Da ich momentan auch auf der Suche nach einem zweiten Oldtimer als Ergänzung zum Ro bin, habe ich mir auch mal ein paar Angebote für die DS angeschaut... die Autos werden teilweise schon weit nördlich der 20,000 gehandelt! Für 10-15 konnte ich bei meiner - zugegeben recht kurzen Suche - nichts vernünftiges finden. Da die DS aber im Gegensatz zum Ro ohnehin nicht mein Traumwagen ist, hatte ich die Suche nach den ersten Schreckerlebnissen dann abgebrochen und mich auf andere Marken eingeschossen...
Momentan kreisen meine Gedanken um einen Riley RM, der mit dem Ro gemeinsam hat, dass er zum Zeitpunkt des Erscheinens (1946) technisch sehr fortschrittlich war, heute hoffnungslos unterbewertet ist und einen hervorragenden E-Teilservice durch den Club hat.

Gruß,
Thomas



Antworten: