wo steht das ???


Abgeschickt von Matthias am 21 Juni, 2005 um 20:30:52:

Antwort auf: VORSICHT! Verschiedene Schrauben von Andreas Meyer am 20 Juni, 2005 um 14:11:17:

Hallo Andreas,
ich widerspreche ungern, aber bitte, wenn Du wieder daheim bist, prüfe doch mal eine Unterlagen.
Mich würde brennend interessieren, wo denn das steht. Ich habe Betriebsanleitungen mehrerer Jahrgänge geprüft, beide Werkstatthandbücher (bis 1969 und das bekannte neuere), ich habe dazu die gesamten Technischen Änderungen gecheckt. Das steht so nirgends.
Vor allem finden sich eigentlich eher Indizien dafür, dass es nicht so ist. In beiden ET - Katalogen (Microfiche neue Art und der alte papiererne) ist nur ein Radschraubentyp gelistet, die Felgen selbst sind allerdings "wahlweise" gekennzeichnet.
Dann gibt es eine technische Änderung Nr. 28, in der Audi NSU die wahlweise Verwendung der LM - Felg erlaubt, auch hier kein Hinweis auf andere Schrauben und bei der peniblen Genauigkeit der TÄs würde mich das schon wundern, wenn man es nur vergessen hätte.
Also, ich lasse mich gerne eines anderen belehren, aber dann möchte ich schon wissen, wo das steht.
Viele Grüße,
Matthias



Antworten: