K 70 häßlich oder nicht ?


Abgeschickt von Roland am 22 November, 2005 um 21:19:19:

Antwort auf: Re: Clubleben von M. Grieme am 22 November, 2005 um 20:16:31:

Tja,ist der K 70 häßlich oder nicht ? Oder ist nur deshalb häßlich,weil er ein VW-Zeichen vorne drauf hat ?
Fakt ist : er wurde vom gleichen Designer gezeichnet,der auch den Ro 80 auf dem Gewissen hat,nämlich Claus Luthe.(Stellt mal beide nebeneinander,dann sieht mans...) Er sollte eigentlich als "kleiner Bruder" des Ro 80 das NSU-Programm ergänzen (das K stand für Kolbenmotor), wozu es aber aus bekannten Gründen nicht mehr kam.Nichtsdestotrotz hat er VW über eine ganz magere Phase Anfang der 70er gerettet.
Meiner Meinung nach ist ein NSU 1200 oder /8-Mercedes wesentlich häßlicher als der K 70 !
Übrigens : ich fahre weder Ro 80 noch K 70, könnte mir aber durchaus vorstellen,eines schönen Tages beide zu besitzen (Teile gibt es ja offenbar genug :))
MfG



Antworten: