Re: Warum benutzen Vorstände und Politiker nie die Deutsche Bundesbahn


Abgeschickt von Harald H. am 24 November, 2005 um 14:53:48:

Antwort auf: Re: Warum benutzen Vorstände und Politiker nie die Deutsche Bundesbahn von Peter Deuschle am 24 November, 2005 um 11:33:35:

:
: Lieber Harald H.?
: erlauben Sie mir dazu noch folgenden Hinweis für diejenigen Fahrgäste, welche im Zug mit- oder (weiter)fahren:
: Das Licht am mutmaßlichen Ende des Tunnels muss nicht immer das Tageslicht sein.

: Gruß

: Peter Deuschle

Herr Deutschle,

das Licht was sie am Ende des Tunnel`s zu sehen glauben ist hoffentlich nicht die Rückkehr in den Ro80 Club,
das heisst das ich glaube sie als Meister des Mobbing, finden wohl immer ein Licht auch wenn es stockdunkel ist

Mit UNFREUNLICHEN Grüssen
Harald H.





Antworten: