Unterdruckdose mit Spät - und Frühverstellung


Abgeschickt von Dieter Winzen 08 September, 2006 um 07:05:44

Antwort auf: von am :

Hallo,

ich fahre (möchte es jedenfalls) einen 76er (ohne Luftpumpe) mit 006 HKZ und originalem Vergaser. Jetzt habe ich unteranderem das Problem, dass er im warmen Zustand (4km kann ich normal fahren) nicht richtig läuft, Fehlzündungen hat und kaum noch anspringen will (der Drehzahlmesser fängt dann an zu spinnen was eigentlich ein Zeichen für eine ausgefallene Zündung ist, oder?). Zündanlage habe ich einmal komplett ausgetauscht (weiß aber nicht ob die eingebauten Teile auch funktionieren, da es gebrauchte Teile waren) ausser Verteiler. Jedenfalls hat sich an dem Phänomen nichts geändert. Viellecht weiß ja jemand Rat. Werde heute die HKZs mal überprüfen.

Eine Frage ist aber: Ich habe eine Unterdruckdose mit Spät-Frühverstellung eingebaut. Werden an beiden Öffnungen Unterdruckschläuche angeschlossen oder nur an der motorabgewandten Seite und ist die anderer immer offen?

MfG

Dieter Winzen



Antworten: