Re: Ro 80 bei eBay


Abgeschickt von Dirk Slembeck am 21 November, 2006 um 15:43:56:

Antwort auf: Re: Ro 80 bei eBay von Holger am 20 November, 2006 um 22:29:40:

Hallo !
Auch ich bin, spätestens nachdem ich auch einmal auf solch ein tolles Stück bei besagtem Auktionshaus mehr oder weniger reingefallen bin) eher ein Verfechter von: besser ein paar Euro mehr ausgeben als eine Grotte doch wegzuschmeißen.

Aber vielleicht ist auch nur die Schürze verrostet und der Rest ist TOP. Die beschlagene Windschutzscheibe rührt lediglich vom Temparaturunterschied zwischen furztrockene Garage und Außentemperatur für das Hochglanzprospektfoto ;-))

Trotzdem hat auch dieses 'Sammlerstück' seinen Liebhaber für 763,- Euronen gefunden.
Vielleicht sind ja viele gute und brauchbare Einzelteile dran, die sich dann nach und nach einzeln zu mehr Geld machen lassen. Schaunmermal, was demnächst in diesem Auktionshaus so alles angeboten wird ...

Viele Grüße
Dirk


: Die Sache mit dem Rost sehe ich genauso. Den beschlagenen Scheiben nach zu urteilen, hat der Wagen innen ca. 1000 % Luftfeuchtigkeit.
: Und was soll man halten von der Aussage "...der Brief befindet sich noch beim alten Besitzer kann aber dort von mir abgeholt werden. Sollt also kein Problem sein. Kann leider keine Angaben über die Anzahl der Vorbesitzer machen." Ist es zu viel verlangt, dass der Brief VOR einem Verkauf geholt wird? Dann könnte man auch die Zahl der Vorbesitzer ermitteln. Und wem gehört das Auto den zur Zeit? Ggf. noch dem "alten Besitzer"? Mich gruselt.
: Unter Anzeigen / Angebote auf dieser Website werden doch gerade schöne Ro 80 angeboten. Da würde ich suchen.
: Gruß
: Holger





Antworten: